Gästebuch

Das Kochevent am 19. März 2018 war ein voller Erfolg. 100% positive die Resonanz unserer eingeladenen Gäste. Alle waren überwältigt. Würden es bei nächstbester Gelegenheit wiederholen wollen. Grandiose „Location“, feines Ambiente,  großartige Stimmung, leckerste Weine, fantastisches Essen mit kochtechnischen Tipps und Tricks vom „Patron“ Adel. Was will man mehr…bis zum nächsten Mal…Mit den herzlichsten Grüßen Nicolas
 

 der Abend war nicht nur schön, sondern war ein voller Erfolg.
 
Dieser Kreis trifft sich regelmäßig und immer an einem anderen Ort. Der gestrige Abend war wohl der bisher beste. Unsere Gäste haben sich ALLE positiv geäußert und Camfil konnte punkten.
 
Herzlichen Dank dafür, lieber Adel!

Lieber Adel,
nun bin ich heute wieder in meinem Dresdner HomeOffice.
Es war wieder eine „Messe“ mit unseren Geschäftspartnern bei Dir zu Kochen!!! J Nur tolles Feedback!!! Ganz lieben Dank dafür!!! Du bist eben immer eine Garantie für eine erfolgreiche Event-Veranstaltung!!!
 
Ich freue mich schon wieder auf den 10.10.2017, dann mit Berliner Partnern.
Nochmals ganz lieben Dank, lass es Dir weiter gut gehen und bis dahin
Frank

 

 

Hallo Adel,

Das wir uns für unseren Team-Abend für die Kocherei und Adel entschieden haben, war ein wirklicher Glücksgriff. Adel als sympathischer Gastgeber hat selbst die Kochmuffel unter uns begeistern können und wir haben aus den ausnahmslos hervorragenden Lebensmitteln ein tolles Menü gezaubert!

Vielen Dank für den rundum perfekten Abend! Wir kommen wieder J

Viele Grüße und bis bald

 Alexander Sonntag Mai 2016

Unsere Abteilung durfte gestern einen wunderbaren Abend in der Kocherei Lübeck verbringen. Wer in angenehmer und entspannter Atmosphäre mit Kollegen, Familie oder mit Freunden Tricks und Kniffe aus der kullinarischen Welt kennenlernen möchte -welche man hinterher auch noch verzehren darf- ist hier sehr gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön an den fabelhaften Adel! April 2015

Was ein geiler Abend! Ich als Anfänger hätte nie gedacht, das es soviel Spaß bringen kann!

Vielen vielen Dank dafür und meine Frau wird auch noch was davon haben!

Kann ich nur weiterempfehlen! !!

Patrick P Feb.2016

Vielen Dank Adel für das tolle Catering bei unserer Hochzeit!
Es war rundum perfekt. Super Essen, einwandfreier Service und insgesamt hast Du uns sehr bei der Organisation geholfen. Am besten war jedoch die sehr persönliche Note die Du und Dein Team unserer Feier verliehen hat. Man hatte das Gefühl von Freunden bekocht zu werden. Das hat uns und unseren Gästen sehr, sehr gefallen und wir haben unzählige Komplimente für das Essen und die Atmosphäre bekommen.
Vielen ,vielen Dank und wir hoffen wir sehen uns bald wieder!
Daniela und Sven

Das war mal ein Team-Event ganz nach meinem Geschmack :-)

Unterschiedlichste Level der Kochkenntnis wurden durch Adels kompetente Anleitung aufgefangen, jeder hatte Erfolgserlebnisse und dann darf man die leckeren Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit auch noch gemeinsam aufessen. Das war ein richtig toller Abend. Vielen Dank!

Diana S November.2015

Hallo, liebes Kocherei – Team,

 

das war ein unterhaltsamer Abend und lecker ebenfalls! Obgleich ich ja das Oldie war, habe ich mich wohlgefühlt in der Runde.

Habe auch schon Bericht erstattet an die edlen Spender in Köln (Sohn und Schwiegertochter). Vieles hatte ich auf Reisen schon gegessen, aber nie gewusst, wie genau man es zubereitet. Der Kniff sind ja oft die Gewürze.

 

Weiterhin alles Gute für Sie!

Die Lady

 

ein superschöner Abend. Wir kommen bestimmt noch mal wieder. Ich hätte nie geglaubt, dass es so viel Spaß machen kann mit völlig fremden Leuten gemeinsam einen ganzen Abend zu kochen und essen. Jens von I

Traum Location, super Stimmung, großes Kino!!! Hervorragendes Essen!!!

Danke Adel

Christin Mai 2015

Lieber Adel........ Ich wollte mich auch noch einmal bei Dir für einen wundervollen Abend bedanken. Dieser Abend bei Dir ist einer der Abende, die ich nicht vergessen werde!!!! Vielen Dank dafür. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!!! Fabian Mai 2015

Hallo Adel,

auf diesem Weg möchten wir uns noch für den schönen Abend in der Kocherei bedanken!!! Dieses Kochevent war für uns, wie für die anderen Beteiligten, eine tolle Erfahrung der schmackhaften Küche. Mit einfachen Zutaten so viele Köstlichkeiten zu bereiten, war einfach großartig!!! Dafür danken wir Dir recht herzlich...

M.K.Fischer Mai 2015

Guten Tag Herr Mishrif,

meine Kolleginnen waren sehr begeistert und auch ich möchte mich im Namen unserer Firma für den gelungenen Abend bedanken!

VIELEN DANK auch für die Flasche Wein!! Das entschädigt mich ein bisschen dafür, dass ich all das leckere Essen nicht probieren durfte J

Viele sonnige Grüße aus Hilden Mai 2015

 

Lieber Adel, es war wirklich ein wunderbarer, lehrreicher und dabei entspannter Abend.

Vielen Dank!!! Ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Viele Grüße,Mandy April 2015

Unsere Abteilung durfte gestern einen wunderbaren Abend in der Kocherei Lübeck verbringen. Wer in angenehmer und entspannter Atmosphäre mit Kollegen, Familie oder mit Freunden Tricks und Kniffe aus der kullinarischen Welt kennenlernen möchte -welche man hinterher auch noch verzehren darf- ist hier sehr gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön an den fabelhaften Adel! April 2015

Ich hätte es mir ja denken können, das ich vom gestrigen Abend wiedertotal begeistert bin. Und meine Vermutungen haben sich wieder voll undganz bestätigt.Das einige Problem, was ich jetzt habe: Dirk ist süchtig nach denHackbällchen!!! :-)Und auch die anderen Tapas waren eine wahre Gaumenfreude.Könntest du uns bitte, bitte, bitte die Rezepte per E-Mail schicken undauch das von der Minzsoße. Dann können wir endlich wieder ruhigschlafen. :-)

Ein schönes Wochenende und ein ganz baldiges Wiedersehen.

der gestrige orientalische Abend war schlicht und ergreifend erste

Klasse. Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.:-) Es hat mal
wieder riesigen Spaß bereitet etwas Neues zu lernen und sich für neue
Kochexperimente inspirieren zu lassen. Mit dir ist es immer wieder eine
Freude kulinarisches Neuland zu betreten. Wir freuen uns schon auf einen
erneuten, baldigen Besuch bei dir. Ganz viele liebe Grüße aus Wismar
 von 
Dirk und Susanne

Was für ein schöner Abend! Alle Mädels inklusive Lars warenrestlos begeistert - ich natürlich auch!

Mit Sicherheit war das nicht das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben...Durch Deine Gastfreundschaft hat man immer das Gefühl, dass manbesonders willkommen ist und auch Dir der Abend viel Freude bereitet -so entsteht innerhalb kürzester Zeit eine vertraute Atmosphäre, in deralle entspannt sind und nur noch genießen können.

Danke, dass ich einen solch wunderbaren Geburtstagsabend mit meinenFreundinnen erleben durfte!

Ganz herzliche Grüße,

 

Godja

Lieber Adel und liebes Team der Kocherei!

 

Ein so schöner Tag und Abend sollte nicht unkommentiert bleiben. Ich kann aus voller Überzeugung sagen, dass das Kocherlebnis und auch die Tagung davor, für uns unvergesslich bleiben wird!

Wer mit so viel Liebe zum Detail, Freude an der Sache und Witz dabei ist, kann nur begeistern. Daher noch einmal vielen lieben Dank Adel – wir kommen auf jeden Fall wieder!

 

Schöne Grüße aus ganz Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern

 

Elisabeth 

 

Uns hat der Abend riesen Spaß gemacht und das war für unsere Berliner Premium-Partner das absolute Highlight sowie der krönende Abschluss. Also insgesamt eine gelungene Veranstaltung am 14.08.12. J An der Hotelbar und am darauffolgenden Tag habe ich nur positives Feedback erhalten. Frau Bachmann hat sogar noch einmal angerufen und sich bedankt.

 

Adel, das hast Du ganz große Klasse gemacht. Ihr seid überhaupt ganz liebe Menschen, die man zu Freunden haben möchte.   

 

Ich hoffe, dass wir uns bald beim nächsten Event wiedersehen und das Du bis dahin weiter viele, viele Empfehlungen bekommst!!!

Nochmals vielen vielen Dank. Ich wünsche Euch alles Gute. Cigdem drücke ich für den 20. alle Daumen

 

Viele Grüße an Euch aus Dresden

Frank

 

Hallo,

ich habe heute bei Euch einen wunderbaren Abend verlebt. Ihr vereint
einige Eigenschaften, die einfach eine tolle Atmosphäre schaffen:

- Professionalität, Fachkunde, und Leidenschaft
- eine wunderbare Räumlichkeit
- tolle Rezepte;

Aber sicherlich der Hauptfaktor: Eine freundliche, ungezwungene,
humorvolle Ansprache, so dass man auch mit vorher völlig fremden
Menschen einen netten Abend erleben kann! Hat mir riesigen Spaß
gemacht.

 

Bis sicherlich bald einmal wieder Jochen

 

Hallo Adel,

 

Vielen dank für den wunderschönen Abend gestern.wir werden bestimmt
bald einmal wieder eure Gäste sein und euch ganz sicher
weiterempfehlen.wie gestern besprochen möchte ich am 11.1.2013 meinen
Geburtstag mit 10 Personen bei dir feiern.bitte reserviere mir den Platz
ersteinmal,Details  können wir  ja noch besprechen.

 

Viele grüße Sabine

 

Lieber Adel,

vielen Dank für das tolle Koch-Event gestern Abend. Mein Vater und ich hatten viel Spass und haben unheimlich viel gelernt, es war echt toll.

Ich hab heute bereits fleissig die Werbetrommel für die Kocherei gerührt :-)

Herzliche Grüsse, 

 

Timo. B

Hallo Adel,

 

nochmals vielen Dank für den schönen Abend und das tolle Rezept.

 

Ich war ein sehr zufriedener Gast am 07.12.2011 J  Das habt Ihr ganz toll gemacht!!!

 

Durch meine Vertriebspartnerbetreuung habe ich auch Kontakt zu zahlreichen Kollegen unserer Partnerbanken, z.B. DSL Bank (5 Niederlassungen im Osten), Sparda Bank Berlin, LBS Ost in Potsdam und zu zahlreichen ostdeutschen Sparkassen.

 

Führst Du so ein „Incentive“ auch an anderen Orten durch?

 

 

Viele Grüße, auch an Deine bezaubernde Assistentin, frohe Weihnachten und bis bald mal wieder

 

Frank. L

 

 

Ich bin mir sicher, dass wir uns in der Kocherei wiedersehen! 

Liebe Grüße, Matthias

 

   GUTSCHEIN

Geburtstag, Weihnachten, Ostern oder einfach mal so - ein Gutschein aus der Kocherei ist immer ein leckeres Geschenk.

 

So wird's gemacht:

1. Gutschein oder Kochkurs auswählen und in den Warenkorb.

 

2. Buchungsbestätigung folgt sofort per E-Mail.

 

3. Nach Zahlungseingang zzgl. Versandkosten kommt der gültige Gutschein mit Rechnung zu ihnen per Post nach Hause.

 

 

 


Anrufen

E-Mail